Was gibts Neues zu wissen

Weiterbildung EMMETT Technique Practitioner Modul 3

 

Voller Freude habe ich mich an das dritte Modul der EMMETT Technique gewagt und dabei wieder viel Neues gelernt. Es ist einfach grossartig!! Wie so etwas einfaches so toll funktionieren kann - klasse!!

27.3.2019

 

Weiterbildung Bowen Therapie TBT 101 Modul 3

 

Nun habe ich die ganze Bowen Therapie TBT abgeschlossen. Ich freue mich sehr darüber, diese Technik gelernt zu haben und jetzt auch anzuwenden. Immer wieder spannend zu sehen, wie meine Klienten darauf reagieren. Es macht einfach spass mit dieser Therapieform zu arbeiten.

22.11.2018


Weiterbildung EMMET Technique Practitioner Modul 1&2

 

Wie gerne lasse ich mich immer wieder verblüffen, wozu unser Körper fähig ist und wie wenig er dazu braucht! Hier durfte ich diese Erfahrung machen. Mit nur gerade zwei Fingern an den richtigen Punkten angesetzt, bezweckt man unglaubliches im Körper! Ich freue mich sehr meine Klienten mit dieser Technik behandeln zu können und bin gespannt, ob sie genau so fasziniert sind davon wie ich!

10.10.2018


Weiterbildung Bowen Therapie TBT 101 - Tom Bowen Therapie Kurs 2

 

Tja, mindestens genau so spannend wie der erste Teil, empfand ich auch den zweiten Teil dieses Kurses. Nicht nur ich, sondern auch bereits meine Klienten freuen sich darauf, dass ich die neu gelernten Griffe anwenden kann. Los geht's!

Mai 2018


Massagepraxis Bütikofer zu 100%

 

Ich freue mich von nun an vollumfänglich für meine Praxis tätig zu sein. Nun geht meine ganze Aufmerksamkeit und Energie nur noch in meine eigene Praxis und das macht mich sehr glücklich!

Seit dem 1. April 2018 (und das ist kein Scherz!) bin ich zu 100% selbstständig.

1.4.2018


Weiterbildung Bowen Therapie TBT 101 - Tom Bowen Therapie Kurs 1

 

Endlich konnte ich meine lang ersehnte Wunschweiterbildung in Angriff nehmen. Der Erste Kurs ist geschafft und ich bin bereits fasziniert von dieser Methode! Ich freue mich bereits auf den Kurs 2 im Mai. Erneut lasse ich mich gerne weiter positiv Überraschen!

27.3.2018


Weiterbildung Hot Stone Body Massage

 

Auf drängen meiner geschätzten Kundin, habe ich im Juni '17 die Hot Stone Body Massage Weiterbildung gemacht.

Ich muss schon zugeben, dass ich selbst extrem positiv überrascht wurde. Nichts von Steine auf den Rücken legen und dann mal so liegen lassen. Nein! Das ist eine wunderbare und extrem entspannende Massageform mit den Steinen und viel warmen Öl. Entspannung pur! Lassen Sie sich wie ich davon überraschen. Mehr unter dem Thema Angebot.

20.6.17


EMR-Zertifizierung

 

Seit dem 19.5.2017 bin ich nun EMR registriert. Ich habe das entsprechende Qualitätslabel erhalten und freue mich sehr darüber, ein weiteres Ziel erreicht zu haben. Nun kann bei der Krankenkasse abgeklärt werden ob eine Kostenbeteiligung erfolgt. Meine ZSR-Nr. lautet J073063. Ich werde auch gerne wenn nötig eine Kopie des Qualitätslabels aushändigen.

28.5.17


Weiterbildung

 

Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich die Prüfung zur Dipl. Berufsmasseurin bestanden habe.

Damit habe ich mein grösstest Ziel erreicht und freue mich schon auf neue Herausforderungen. 

19.4.2016

 


Abonnement

 

Neu kann auch ein 10er Abonnement gelöst werden.

Für Franken 810.- anstatt 900.- erhalten Sie eine Massage gratis.

Ob für Sie selber oder als Geschenk, es lohnt sich auf jeden Fall. Fragen Sie nach, gerne

gebe ich Ihnen Auskunft.

13.8.2015


Kopfschmerz-Migräne-Therapie


Neu wird ab sofort die Kopfschmerz-Migräne-Therapie angeboten. Für alle geplagten Patienten dieser Schmerzen eine echte Hilfe. Es wird stark auf der energetischen Basis gearbeitet und ist bereits ab der ersten Behandlung effektiv spürbar. Ich bin froh, dies neu im Angebot zu haben und weiteren Patienten helfen zu können.

22.3.15


Es ist geschafft!


Ich habe die Praxis per 1. März 2015 offiziell eröffnet und bin sogleich in die Selbstständigkeit gestartet.


Allen die mich dazu ermutigt und unterstützt haben, danke ich von Herzen.


Es ist genau so wie schon Virgil sagte: Fata viam invenient - das Schicksal macht seinen Weg.